Woman Within® Bildungs-Camp

Wann: 15.05.-17.05.2020

Wo: Lutherisches Jugendgästehaus, Bergstraße 17, 34576 Homberg/Efze www.lutherisches-jugendgaestehaus.de

Kosten: 150€ incl. Übernachtung in Mehrbettzimmern und Verpflegung

Wir laden herzlich ein zum ersten deutschen Woman Within® Bildungs-Camp im Mai 2020 in der Mitte von Deutschland.
Wir möchten als initiierte Frauen aus ganz Deutschland zusammenkommen!

Hast du also dein Woman Within® Wochenende vor Jahren in England gemacht oder gerade erst in diesem oder letztem Jahr oder warst du gar auf dem ersten deutschen Training?

Fabelhaft, du bist initiiert und wir freuen uns darauf, dich wiederzusehen.
Wir möchten euch einen Raum bieten als initiierte Frauen zusammenzukommen! Wir möchten in die Woman Within® Energie eintauchen, uns austauschen, uns gegenseitig inspirieren…

Lasst uns zusammen tanzen, lachen, weinen, teilen; alles ist willkommen.

Drei Tage einfach nur du selbst sein. Frau sein!
Diese Tage sind ohne vorgegebenes Programm. Wir gestalten das Programm. Bring dich gerne ein, sei kreativ oder organisatorisch oder komm einfach so und lass dich treiben…. Wir alle, jede Einzelne von uns trägt so viel Wissen und Gaben in sich, dass wir davon überzeugt sind, dass dies ein wundervolles Wochenende werden wird.

Anmeldung: per E-Mail an Martina Tesmer , martina.tesmer at t-online.de
Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn du nach unserer Bestätigungsemail die Anmeldegebühr von 75€ überwiesen hast.

Solltest du Schwierigkeiten haben den o.g. Betrag aufzubringen, sprich uns bitte, bitte an!!!
Wir kochen selbst. Für den Einkauf der Lebensmittel und die Organisation ist gesorgt.
Die Anreise ist ab 15 Uhr am Freitag, die Abreise gegen 13 Uhr am Sonntag nach einem gemütlichen Frühstück und gemeinsamem Aufräumen (besenrein).

Wenn du dich anmeldest, teile uns bitte mit, ob du einen Workshop anbieten möchtest.
Dies ist ein eigenverantwortliches Treffen. Sei dir bitte bewusst, dass du für alles was du dort tust, du selbst verantwortlich bist. DANKE