Weitere Angebote

Hier findet Ihr Hinweise auf Seminare, Workshops und ähnliche Angebote, die von Frauen unserer Gemeinschaft angeboten werden und die Ziele und Werte von Woman Within® voranbringen.

Hast du auch ein entsprechendes Workshop- oder Seminar-Angebot, dann schicke uns gerne eine Kurzbeschreibung davon an womanwithingermany at gmail punkt com und du erhältst von uns weitere Informationen dazu.

Februar 2022:

Queen Life Intensive: Weiblichkeit in Reichtum und Fülle

Wir verbinden uns mit unserer Weiblichkeit, unserer wahren Natur und unserer Spiritualität. In unserem Seminar ermöglichen wir Dir eine Anbindung an Deine innere Queen, die Dich unterstützt, Deine Vision zu finden und Dein volles Potential in Fülle zu leben. Wir begleiten Dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu Deiner Vision und dabei, Deine Vision ins Leben zu bringen.

Du suchst…

… mehr Weiblichkeit in Deinem Leben?

… nach einer neuen Richtung in Deinem Leben?

… Deinen Sinn in diesem Leben?

… nach Impulsen, Dein volles Potential als Frau zu entfalten?

Du bekommst …

… ein Eintauchen in die Fülle Deiner Weiblichkeit.

… das Entfesseln Deiner Potentiale, damit Du Dir Erfolg als Frau zutraust.

… Selbstvertrauen in Deine weibliche erfolgreiche Vision.

… Impulse, wie Du Deine ureigene Vision ins Leben bringst.

… einen Raum von intensiver Schwesternschaft, in dem Du gehalten wirst.

Was Frauen sagen:

– Mit meiner Selbstständigkeit hatte ich schon begonnen. Mir ist klar geworden, dass ich gar nicht so viel dafür tue. Am Ende habe ich jetzt Vertrauen und verfolge mit Klarheit mein Ziel. (Queen Christina)

– Ich hatte das Gefühl in mir steckt so viel mehr. Jetzt weiß ich, wie ich meinen inneren Kritiker leise bis stumm schalten kann. Mein Ziel ist greifbar. (Queen Michele)

– Ich hatte den Kontakt zu mir verloren; zu meinem Wesen, zudem was tief in meiner Seele schlummert. Ich kann wieder durchatmen. Die Queen steht in meinem Rücken und der Kreis unterstützt mich weiterhin. (Queen Daniela)

Wer sind wir:

Martina Tesmer                                           

1. Vorsitzende von Woman Within Germany e.V.

Woman Within® Facilitator in Training

Gründerin von vier E-Circles, Region Braunschweig

Gründerin des E-Circles Young Women

Ehe- & Paartherapeutin

Dr. Yvonne Zips                                       

Selbstständige Trainerin, Coach & Mediatorin

Tanztherapeutin

Woman Within Schwester

COB Frau Celebration of Being – The Goddess/Noble Man

Konzeption & Leitung von Online Seminaren (Train-the-Trainer)

http://www.queen-life.de/

Nächstes Seminar: 10.02.-14.02.2022

Donnerstag, 10.02.2022, 20-21 Uhr

Freitag, 11.02.2022, 20-21 Uhr

Samstag, 12.02.2022, 11-18 Uhr

Sonntag, 13.02.2022, 11-18 Uhr

Montag, 14.02.2022, 20-21 Uhr

Preis: 660,00 Euro