Staff: Arbeite im Team an einem Wochenende mit

Durch die Mitarbeit im Team lernst du das Herz unserer Gemeinschaft kennen.

Wir formen dabei wundervolle, tiefe Verbindungen, Freundschaften und finden neue Geschenke in uns selbst. Die Energie, die wir erfahren, wenn wir gemeinsam im Team an einem Wochenende zusammenarbeiten, ist wunderschön und voller Sinnhaftigkeit. Die tiefen Freundschaften, die sich hier formen, sind von großem Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit geprägt.

Hinter anderen Frauen zu stehen, die an sich arbeiten, bringt oft das Geschenk an uns selbst wieder zu Tage, das wir uns an unserem eigenen Wochenende gegeben haben und zeigt uns neue Wege zu uns selbst. Es ist ein wundervolles Geben und Nehmen. Wer zum ersten Mal Teil des Teams ist, bekommt vor und auf dem Wochenende besondere Unterstützung.

Voraussetzung für die Mitarbeit im Team ist, selbst am Woman Within Wochenende teilgenommen zu haben sowie die Teilnahme an einem eintägigen Staff-Training. Mehr dazu unter Woman Within® Staff Training

Interesse? schreibe uns eine Mail an staffing at womanwithingermany . de 

Sobald die Anmeldung zur Mitarbeit bei einem Woman Within Wochenende in Deutschland läuft, werden alle Frauen per Email zur Mitarbeit im Team eingeladen, die einmal an einem Woman Within Wochenende teilgenommen haben.