Staff: Arbeite im Team an einem Wochenende mit

Arbeite im Team an einem Wochenende mit und lerne das Herz unserer Gemeinschaft kennen. Wir formen dabei wundervolle, tiefe Verbindungen, Freundschaften und finden neue Geschenke in uns selbst.

Die Energie, die wir erfahren, wenn wir gemeinsam im Team an einem Wochenende zusammenarbeiten, ist wunderschön und voller Sinnhaftigkeit. Die tiefen, haltenden Freundschaften, die sich hier formen, sind von großem Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit geprägt.

Hinter anderen Frauen zu stehen, die an sich arbeiten, bringt oft das Geschenk an uns selbst wieder zu Tage, das wir uns an unserem eigenen Wochenende gegeben haben und zeigt uns neue Wege zu uns selbst. Es ist ein wundervolles Geben und Nehmen.

Wer zum ersten Mal Teil des Teams ist, bekommt vor und auf dem Wochenende besondere Unterstützung und nimmt deshalb an einem eintägigen Staff-Training teil. Mehr dazu unter Woman Within® Staff Training – Termine & Infos

Bewerbe dich zu staffen – werde Teammitglied an einem Wochenende, indem du mit einer kurzen Mail an staffing@womanwithingermany.de dein Interesse zeigst. Sobald die Anmeldung zur Mitarbeit bei einem Woman WIthin Wochenene in Deutschland läuft, bekommst du eine Email.

Wenn dich zur Mitarbeit im Team beworben hast, benötigst du noch ein paar Informationen, die du dir hier bald herunterladen kannst:

Team-Unterlagen